Aktuelles

Abb.: Mitarbeiterehrung für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit

OIKOPOLIS Betriebsfeier 2017

1.2.2018


Am Samstag 27. Januar versammelten sich die Mitarbeiter der OIKOPOLIS-Gruppe im Hotel Légère in Munsbach, um in einer gemütlichen Atmosphäre ausgiebig zu feiern. Mit einem Aperitif, Antipasti und einer kurzen Begrüßung wurde der Abend eröffnet. Das Hauptbüffet wurde aber schnell zur Nebensache, schließlich ist die alljährliche Betriebsfeier die beste Gelegenheit, um Kollegen zu sehen, die man nicht täglich auf der Arbeit trifft.
Neue Kollegen lernten sich kennen und der eine oder andere traf hier auch auf die Person, die er nur vom Telefon, und somit nur von der Stimme her kennt.

Als zehn Mitarbeiter von NATURATA, BIOGROS, OEKimmO und dem OIKO-Bakhaus für ihre 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt wurden, wurde es für die Ansprache einen Moment lang still im Saal - eine kleine Quasselpause ist Ehrensache - bevor die Jubilare mit anerkennendem Applaus bedacht wurden.

Spannend wurde es auch während der Tombola, bei der es unter anderem Geschenkkörbe mit leckeren Bio-Lebensmitteln zu gewinnen gab. Im Anschluss hieß es dann aber „ab auf die Tanzpiste“, Gelenke durchschütteln und abfeiern. Um 01:00 Uhr war Schluss und Zeit für die Heimfahrt oder das Hotelbett. Nach diesem tollen Abend ist auch jeder gut zu Hause angekommen.