Aktuelles

Abb.: mat NATURATA genéissen: 7 Tage Saftfasten

mat NATURATA genéissen: 7 Tage fasten mit frisch gepressten Säften

7.2.2018


Eine Woche Saftfasten ist eine tolle Erfahrung und vermittelt uns ein neues Körpergefühl. Unser Geist wird klar und frei und unsere Bewegungen unbeschwert und leicht.

Deshalb gönnen wir uns doch eine kleine Auszeit, schalten einen Gang zurück und lassen etwas mehr Achtsamkeit in unseren Alltag eintreten!

Christine Kysela begleitet uns durch diese intensive Zeit, vermittelt uns das notwendige Hintergrundwissen und liefert uns tolle Rezepte für frischgepresste Gemüsesäfte, die uns mit Nährstoffen und Vitaminen versorgen.

In der Gruppe tauschen wir unsere Erfahrungen aus und unterstützen uns gegenseitig in unserem Vorhaben.


Die Einführungsveranstaltung findet am Donnerstag, 1. März, um 18:30 Uhr im NATURATA Bio-Restaurant (13, rue Gabriel Lippmann / L-5365 Munsbach) statt.

Das genaue Programm der Fastenwoche entnehmen Sie unserem Flyer

Anmelden können Sie sich über: event@naturata.lu

40 € pro Person

Die Veranstaltung ist auf Deutsch.