Aktuelles

Abb.: Photographien von Eric Heimermann

Eric Heimermann: Foto-Ausstellung im NATURATA Bio-Restaurant

29.5.2018


Ab sofort schmücken auf Leinwand gedruckte Fotoaufnahmen des Hobbyfotographen Eric Heimermann die Wände des NATURATA Bio-Restaurant in Munsbach.

Seit gut 20 Jahren begleitet der Fotoapparat Eric Heimermann auf seinen Streifzügen durch die Natur. Unter anderem Blumen, Bäume und Tiere gehören zu seinen Lieblingsmotiven. Dabei macht das Makroobjektiv so manches Detail sichtbar, das dem bloßen Auge verborgen bleibt.

Um seine Eindrücke naturgetreu wiederzugeben, lässt Eric Heimermann seine Bilder unbearbeitet und lässt sie auf Leinwände drucken, Postkarten u.v.m.

Der an Muskelschwäche erkrankte Hobbyfotograph ist Mitglied der Alan – Association luxembourgeoise pour les personnes atteintes de maladies neuromusculaires et de maladies rares, setzt sich aktiv für diese Assoziation ein und weiß seit Jahren sein Publikum mit Fotoausstellungen zu begeistern.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Bio-Restaurants besucht werden:
Mo. - Fr.: 08:30 - 18:30 Uhr
Sa.: 08:30 - 17:30 Uhr

Alle Fotographien von Eric Heimermann können käuflich erworben werden.

Weitere Infos zu Eric Heimermann finden Sie hier