Aktuelles

Abb.: Die beiden Glücksfeen Julie Mousel und Mei Mein Ebuen (v.l.n.r.) zogen die Gewinnerkarten für jedes Geschäft, in dem sie eingereicht wurden.

NATURATA Kundenkarten : Auslosung von 178 GewinnerInnen

1.2.2019


Es ist wieder so weit : am 30. Januar hat NATURATA erneut Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 250 Euro pro GewinnerIn verlost. Um an der Ziehung für 2018 teilnehmen zu können, genügte es, die NATURATA-Sammelkarten mit Einkaufsmarken zu füllen, das Adressfeld mit Namen und Anschrift auszufüllen und die Karten an einer NATURATA-Kasse abzugeben. So kamen 2018 stolze 23.039 Treuekarten zusammen – eine absolute Rekordzahl! 17.809 davon waren korrekt ausgefüllt, lesbar und somit zur Ziehung zugelassen. Auch das waren mehr als je zuvor.

Da je ein/e Gewinner/in pro 100 Karten gezogen wurde, können 178 Glückliche demnächst ihr persönliches Päckchen Einkaufsgutscheine in einer NATURATA-Filiale ihrer Wahl abholen. Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt auf dem Postweg.

Für ihre Mithilfe an der Auslosung dankte NATURATA-Geschäftsführer Peter Altmaier Mei Mei Ebuen und Julie Mousel mit einem Präsentkorb voll Bio-Delikatessen.